Bronze bei der Team-DM

Di, 16.09.2014

U20 Team DM 2014 InternetDas Team der U20 gewann am vergangenen Wochenende Bronze bei der Team-DM und musste nur dem TSV Bayer Leverkusen und dem TV Wattenscheid den Vortritt lassen. Bei diesem Mannschaftswettkampf mussten oder durften die Athleten auch in Disziplinen starten, die sonst nicht zu ihrem Trainingsprogramm gehörten, so dass Sprinter zu Werfern wurden und anderes herum. Das Team zeigte eine geschlossene Team-Leistung mit großem Kampfgeist, tollen Team-Spirit und großem Spaß, was die Grundlagen für das tolle Ergebnis waren.

U16 Team DM 2014 InternetUnd auch das Team der U16 qualifizierte sich erstmalig seit vielen Jahren für die Endrunde und belegte mit dem 11. Platz keinen enttäuschenden Platz.

Herzlichen Glückwunsch an alle 47 Athleten (!) und die betreuenden Trainern Sven Buggel, Lucas Jakubczyk, Nico Mertens, Sebastian Stöckl und Jorina Walter