Katja Fischer

Langstrecke

  • Geboren

    03.06.1991

  • Trainer

    Tobias Singer

  • Im SCC seit

    01.01.2022

  • Disziplin | PB

    5000m | Marathon

    16:29,2min | 2:42:394h
  • Kaderstatus

    Mitglied des SCC events Pro Team

3 Fakten über Katja

Wenn ich mich für ein Lieblingstraining entscheiden müsste, wäre meine Antwort "Temporun, Longrun, Intervalle oder einfach ein regenerativer Dauerlauf - die Abwechslung macht's!".
Meine größte Schwäche ist auf jeden Fall Schokolade! Und ja: eine hungrige Katja macht keinen Spaß...
Dafür bin ich aber für meinen unbelehrbaren Optimismus bekannt, den ich zu meinen Stärken zähle.

Social

Aktuelle Saison - 2022

Saisonziel: Gesund meine Bestzeiten von 5000m bis Marathon weiter verbessern, möglichst oft möglichst stark mit unseren Mannschaften auftreten und v.a. Im Marathon ankommen - man wird sehen für was das am Ende reicht ;)

Größte Erfolge

2021

BRONZE
DM 10km - Team Frauen

TEILNAHME
DM Halbmarathon - 11. Platz
DM - 5000m (13. Platz)
Marathon-Debüt (2:45:54h)

2020

TEILNAHME
Frankfurt Halbmarathon - 5. Platz
Dresden Halbmarathon - 5. Platz
DM - 5000m (9. Platz)

2019

GOLD
Köln Halbmarathon
Süd-DM - 5000m

BRONZE
Süd-DM - 1.500m

Bildergalerie