Skip to main content

Gymnastik & Fitness

Stretch-Relax-Rücken-Fit

Dieser Kurs ist auf Läufer ausgerichtet. Er bietet ein gezieltes Programm für eine starke Rumpfmuskulatur sowie eine Verbesserung der Beweglichkeit. Abgerundet wird das Training mit einem intensiven Dehnen.

TRAININGSZEITEN
Dienstag: 20:00-21:00 Uhr

Turnhalle E.-A.-Eschke-Schule
Waldschulallee 29, 14055 Berlin

Rücken-Fit

Dieser Kurs bietet ein gezieltes Programm für ein gesunden und starken Rücken an, mit dem Ziel der Verbesserung von Körperhaltung, Gleichgewicht, Beweglichkeit und der kompletten Rumpfmuskulatur. Mit einem Entspannungsteil wird der Kurs abgerundet. Geeignet ist dieses Training für jeden der seine starke Mitte sucht.

Ausgebucht - aus Kapazitätsgründen sind leider aktuell keine Neuaufnahmen möglich!

TRAININGSZEITEN
Mittwoch: 18:00-19:00 Uhr

Turnhalle E.-A.-Eschke-Schule
Waldschulallee 29, 14055 Berlin

KONTAKT
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!