TG Südwest siegt in allen Wertungen der Grunewald Team-Challenge

Fr, 26.03.2021

An der Grunewald Team-Challenge vom 7. bis 21. März 20:21 haben insgesamt 12 Staffeln teilgenommen. Darunter gab es auch einige SCCerInnen, die sich in verschiedenen Teams beteiligt haben.

Die Siege in den Wertungskategorien (Männer, Frauen, Mixed) gehen alle an die TG Südwest. Bei den Männern beteiligten sich insgesamt sechs 5er-Teams und es siegten Dennis Chemnitz, Robin Schilff, Oliver Schieb, Paul Fährmann und Luiz Schubert in einer Gesamtzeit von 1:28:17 vor den Claus Runners 3 (1:28:54) und der Special Challenge Crew (1:33:11).

In der Frauenwertung finden sich zwei Staffeln. Mit 1:45:43 siegten die Südwestlerinnen Olga Suckau, Katharina Gips, Alicia Langfeld, Madeleine Lewin und Anja Schwenzfeier vor den Sehr Charmanten Championessen (1:47:12), wo Olga Suckau ebenfalls beteiligt war. Ihren Namen findet man auch in der Namensliste der schnellsten Mixed-Staffel. Zusammen mit Bernd Melchers, Simon Schilling, Georg Kallidis und Madeleine Lewin absolvierte die TG Südwest Underground die Grunewaldrunde in 1:43:48. Den zweiten Platz belegten unsere Nachwuchstalente der Trainingsgruppe Stephanie Panzig mit 1:49:35. Auf den weiteren Plätzen folgen eine weitere Gruppe der TG Südwest (1:52:44) und das Team Hasenknopf, die aus der Team-Challenge einen Familien-Lauf gemacht haben.

ERGEBNISLISTE

Wir haben uns sehr über die positiven Feedbacks der verschiedenen Gruppen gefreut, welche uns mit der Einreichung der Ergebnisse erreicht haben. Ebenso erhielten wir auch Rückmeldungen, dass weiteres Interesse bestand, aber die Organisation der Staffel kurzfristig nicht realisierbar war. Das gibt uns den Anlass nun eine neue Strecke zu suchen um die Idee der Team-Challenge fortzusetzen. Ihr dürft gespannt sein!