Midsommar-Nacht 2015

So, 05.07.2015

logo mittsommernacht pinkUnsere diesjährige Midsommar-Nacht bei karibischen Temperaturen war für alle Beteiligten ein voller Erfolg.

Die Qualität und die Quantität der Starterfelder sucht in Berlin seines gleichen und die deutschren Top-Stars wie Julian Reus, Aleixio Platini Menga, Alexander Kosenkow, Robert Hering und Jana Sussmann sowie unsere internationalen Gäste wie Sydney Siame (ZAM) und Ari Bragi Karason (ISL) fühlten sich im Mommsenstadion bei perfekten Bedingungen sehr wohl, wie die vielen guten Ergebnisse zeigten.

Unser Dank geht an dieser Stelle auch an Markus Pede und Tobias Alwast vom BLV-Kampfrichterwesen, die zusammen mit den vielen Kampfrichter und Helfern für einen reibungslosen Ablauf gesorgt haben. Wir werden auch 2016 alles geben und werden versuchen das Event noch zu toppen und kleinere Pannen zu verhindern.

Auch unser Medienpartner HAUPTSTADTSPORT.TV war dabei - hier der Bericht.

midsommar 02