Abschied

Mi, 23.09.2015

Toddy2Mit großer Trauer nehmen wir Abschied von Hannelore "Toddy" Haag, die heute in den frühen Morgenstunden verstorben ist.

Toddy war über 30 Jahren Mitglied in der Leichtathletikabteilung und hat sich in den letzten Jahren vor allem als Trainerin unserer Kleinsten sehr engagiert - das Wohl der Kids und deren leichtathletische Ausbildung lag Toddy sehr am Herzen und das Lachen, das ihr die Kinder im Training oder am Wochenende bei den Wettkämpfen gaben, war stets der verdiente Lohn für sie als Trainerin.

Darüber hinaus war Toddy als Kampfrichterin beim BLV aktiv und bei den Veranstaltungen der SCC EVENTS als Helferin tätig. Dort hat sie u.a. beim Halbmarathon und beim Berlin Marathon die vielen Helfer in "Hanne´s Inn" kulinarisch versorgt.

Wir werden Toddy sehr vermissen und ihr Andenken in Ehren halten.