Team-DM: U16 und U20 werden jeweils Sechste

Mo, 19.09.2016

Die Team-DM der U16 und der U20 am 17./18.9.2016 in Rhede war für unsere Jugendliche erneut eine tolle Erfahrung - da es hier vor allem um den Teamgeist geht und nicht um persönliche Bestleistungen. So stellten sich alle Athleten in den Dienst der Mannschaft und starteten teilweise in Disziplinen, die sie ansonsen in Wettkämpfen nicht absolvieren. Und was man so aus Rhede vom Veranstaltungsort hörte, sorgten die SCC-Athleten immer für gute Stimmung, präsentierten sich als tolle Einheit und waren die Sieger der Herzen.

Sportlich gab es für beide Teams den 6. Platz und damit können alle zufrieden sein.

In der U16 gewann der TV Wattenscheid vor TSV Bayer Leverkusen und ART Düsseldorf - der SCC kam hier auf 130 Punkte.

In der U20 siegte der TSV Bayer Leverkusen vor LAV Bayer Uerdingen/Dormagen und dem TV Wattenscheid - der SCC kam auf 152 Punkte.

Glückwunsch an beide Teams und die betreuenden Trainer Sven Buggel, Lucas Jakubczyk, William Kolarczyk, George Petzold & Jorina Walter.

  Team DM U20