10. Run&Jump

Do, 03.01.2019

Video 10 Run&JumpAm 16.12.2018 traf sich die Berliner Leichtathletik zum 10. Run&Jump des SCC in der Rudolf Harbig Halle.

Für die Altersklassen von U16 bis in den Frauen und Männerbereich standen 30m fliegend, 60m, 3er Hop und 10er Sprunglauf auf dem Programm.

Bei einem ausgesprochen großen Teilnehmerfeld am dritten Advent wurden in allen Altersklassen tolle Ergebnisse erzielt, die von unserem engagierten Organisationsteam in einem für die Athletinnen und Athleten persönlichen und fast familiären Rahmen präsentiert wurde.

Die gestandenen Wettkampfathleten, wie der SCCer Yacouba Pfälzner, überzeugten mit tollen Leistungen und den „Youngsters“ ermöglichten wir mit diesem Event einen tollen den Einstieg in den Wettkampfzirkus.

Wir bedanken uns bei unseren Athleten und Helfern, die dieses tolle Sportfest möglich machten!

Wir wünschen allen Vereinsmitgliedern frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

ERGEBNISSE