Drei SCC-Athleten*innen für U23-EM in Gävle/SWE nominiert

Mo, 08.07.2019

  
(Bilder: Iris Hensel)

Emil Agyekum (400m Hürden), Agnes Thurid Gers (3000m Hindernis) und Alica Schmidt (4x400m) wurden vom Deutschen Leichtathletik-Verband ins 70-köpfige Team für die U23-EM in Gävle/SWE nominiert. (News auf Leichtathletik.de) Diese finden vom 11. bis 14. Juli 2019 statt. Es ist für Alica, Emil und Thurid der Lohn für eine bisher starke Saison.

Für alle Drei ist es nicht der erste Einsatz im DLV-Dress. Emil war bereits bei der U18-EM in Tbilisi (GEO) Bronze und war im vergangenen Jahr bei der U20-WM in Tampere/FIN im Einsatz. Thurid war in 2016 beim leider nicht mehr durchgeführten Hallenländerkampf ITA-FRA-GER im Einsatz und Alica gewann 2017 bei der U20-EM in Grosseto/ITA mit der 4x400m Staffel sogar Silber. In der DLV-Teambroschüre erfährt man mehr über alle 70 DLV-Starter.

Wir wünschen unseren Vertretern im DLV-Dress viel Erfolg. Sobald der Livestream bekannt gegeben wird, werden wir diesen auf unserer Webseite und bei Facebook bekannt geben.

Zuletzt