Berliner Meisterschaften der U12 und U14 17./18.08.2019

Di, 20.08.2019

Am Wochenende fanden die Berliner-Meisterschaften der U12 und U14 statt. Dabei war der SCC über die 800m sehr erfolgreich. Oona Fuchs gewann ein klassisches Meisterschaftsrennen im phänomenalen Endspurt in 2:35,90 min in der Altersklasse W13. Einen weiteren Meistertitel gewann Milan Stadler (M12) in 2:36,39 min. Für Milan sind die in drei Wochen stattfindenden Berliner Blockmeisterschaften das ausgegebene Saisonziel. Dort möchte er sicher einen Meistertitel in Angriff nehmen. Neuling Adrian Primus (M11) konnte seinen Lauf deutlich in 2:41,76 min gewinnen. Jedoch folgte noch ein schnellerer Lauf, sodass er sich am Ende dennoch über die Bronzemedaille freuen konnte. An der Stelle sei angemerkt, dass Adrian gerade erst vor knapp drei Wochen den Weg zu uns gefunden hat.

Herzlichen Glückwunsch an unseren Nachwuchs!

  

Alle Bilder wurden von Sandra Bunk zur Verfügung gestellt.