digitale Sprechstunde | Sommertrainingsauftakt und internes Ansporteln verschoben

Fr, 17.04.2020

Auf Grund der weiterhin geltenden Kontaktbeschränkungen werden der gemeinsame Sommertrainingsauftakt im Mommsenstadion, welcher für den 20. April 2020 angesetzt war, sowie das darauffolgende SCC-Ansporteln am 26. April 2020 nicht stattfinden. Soweit umsetzbar, werden wir die beiden Termine nachholen, sobald der organisierte Sportbetrieb wieder aufgenommen werden kann.

Die für den 20. April 2020 angesetzte Vorsitzenden-Sprechstunde bietet Andreas Statzkowski dennoch an, allerdings wegen der aktuell geltenden Beschränkungen in angepasster Form. Daher steht Herr Statzkowski für diese Sprechstunde per Telefon oder für ein Skype-Gespräch zur Verfügung. Mitglieder, die vom Angebot Gebrauch machen wollen, melden sich bitte in der Geschäftsstelle, damit der Vorsitzende am 20. April zwischen 17 Uhr und 18Uhr entsprechend Kontakt aufnehmen kann.

Die Telefonzeiten der Geschäftsstelle sind weiterhin:

Dienstag und Donnerstag 14:00 – 18:00 Uhr
Mittwoch und Freitag 10:00 – 14:00 Uhr

Darüberhinaus können Sie sich jederzeit per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! wenden.