Mit dem 3. Einzelzeitrennen endet die Übergangslaufserie

Mi, 09.09.2020

657A8364Am vergangenen Samstag bot auch das 3. Einzelzeit-Rennen über 5 bzw. 10 km mit Start und Ziel im Mommsenstadion erneut eine gute Möglichkeit, die aktuelle Form zu überprüfen. Diesmal waren auch mehrere Läufer*innen aus anderen Vereinen im Teilnehmerfeld vertreten.

38 Läufer*innen nahmen die Gelegenheit wahr und waren überwiegend mit ihren Leistungen zufrieden.

Die Wetterbedingungen waren im Vergleich zu den ersten beiden Veranstaltungen moderat, also nicht zu heiß. 

Mit diesem Lauf endet diese kleine Laufserie, die in einer Zeit ohne Volksläufe eine Möglichkeit war, sich auch während der Einschränkungen unter Wettkampfbedingungen testen zu können und die Motivation hoch zu halten. In naher Zukunft werden auch andere Veranstalter wieder Volksläufe anbieten können, da die Bedingungen zur Durchführung noch einmal gelockert wurden.

Wir möchten uns ganz ausdrücklich bei allen Helfer*innen bedanken, die es überhaupt erst möglich gemacht haben, dieses Angebot umsetzen zu können.

 

Ergebnisse 5km + 10km